top of page
InkedDSC_0102_LI_edited.jpg

Unser K-Wurf

Rala wurde am 19.12.2023 von Ditsche gedeckt.

InkedDSC_0102_LI.jpg

Mutter: Bella Rala von Kuhlamuh

ZB-Nr. 39743-19, SM

Ditsche vom Dünsener Bach.jpg

Vater: Ditsche vom Dünsener Bach

ZB-Nr. 38539-17, B

Mutter

Bella Rala von Kuhlamuh

Wurftag: 28.03.2019

Zuchtverband: RZV Hovawart

Vater

Ditsche vom Dünsener Bach

Wurftag: 13.02.2017

Zuchtverband: RZV Hovawart

Deckakt

Rala wurde von Ditsche am 19.12.2023 gedeckt.

Hier ein paar Bilder:

Ultraschall

Am 15.01.2024 wurde die Trächtigkeit von Rala bestätigt. 

Wir freuen uns auf die Tage um den 20.02.2024 und sind gespannt wie viele Welpen das Licht der Welt erblicken.

Rala hat am 21.02.2024  9 gesunde muntere Welpen auf die gebracht. Unter den Welpen sind 2 blonde Rüden, eine blonde Hündin, ein schwarzmarkener Rüde und fünf schwarzmarkene Hündinnen.

Wir freuen uns auf die kommenden ereignisreichen Wochen.

Jetzt sind unsere kleinen Teckenhahner schon fast zwei Wochen alt. Sie wachsen prächtig. Alle haben die Augen auf und trainieren fleißig um bald die Wurfkiste zu verlassen und alles zu erkunden.

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Jetzt ist unser K-Wurf schon drei Wochen alt. Alle laufen schon munter durch die Gegend, verlassen schon die Wurfkiste und erkunden die Welt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon über sechs Wochen sind die kleinen Teckenhahner jetzt schon alt und schon gar nicht mehr so klein. Sie voller Tatendrang und erleben bei jedem Wetter viel im Garten.

Bald ist unsere ereignisreiche Zeit schon vorbei und die Kleinen dürfen in ihre neuen Familien ziehen. 

bottom of page